Angels Magic Line
 

Weissmagische Rituale

Wie uns allen bekannt ist, sind Rituale ein immer wieder kehrender Ablauf der oftmals begleitet wird mit festlichen und formellen Anlässen. Diese können durchaus religiös und auch weltlich sein. Sehr oft wird ein Ritual mit Symbolen begleitet, wie zum Beispiel Räucherstäbchen, Kerzen u.s.w. Mit weissmagischen Ritualen ist dabei eine Form der Magie gemeint, deren Ziele Schutz, Heilung und die Wertschätzung vom eigenen Ich sind.

Weisse Magie besteht im hauptsächlichen darin, dass sich negative Energie schnell in positive Energie umwandeln lässt. Sie entdecken eine ganz neue Lebensfreude und, was davor noch unmöglich erschien, wird auf einmal klar und leichter. Oftmals wird die weisse Magie dazu genutzt, um neue Wege bzw. Veränderungen im Leben zu finden.
 
::nickname::
::lang_imgs::
 

::nickname::

::kurzbeschreibung::

 
::skills_short::
09003 55 33 66 - ::durchwahl:: 1,49 €/Min. inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend